Gemeldeter Mangel

ID: 53276 24.05.2022 09:22
2
Ampel defekt beantwortet
Die "große" Ampelanlage über beide Fahrtrichtungen der Hanauer Landstr und über die Bahntrasse funktionierte jetzt wochenlang richtig gut, gerade auch für die Kinder. Jetzt wurde mehrere Tage an dem Schaltkasten gefummelt und schon ist es wieder wie vorher: Linie 11 ist durchgefahren, Linie 14 und wieder Linie 11 und dann wird es "schon" grün. Vorher funktionierte es gut mit Knopfdrücken und direkt kam die grüne Welle, das ist jetzt schon wieder vorbei. Gestern war zb eine Gruppe mit Kindergartenkindern unterwegs zum Zoo, die ErzieherInnen haben sich auf die Straße gestellt und den Verkehr selbst geregelt, da die Ampel ihrer Auffassung nach kaputt ist. Dieser Auffassung sind wir auch, da wir unserem 6 jährigen Kind nur schwer vermitteln können warum JEDER bei rot drüber rennt und er es nicht darf! Macht doch endlich einen Zebrastreifen dort hin, das ist allemal sicherer als diese nicht funktionierende Fußgängerampel
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (2)

24.05.2022, 09:37 · Servicecenter 115
An Amt 36 weitergeleitet
24.05.2022, 09:37 · Servicecenter 115
Ihre Meldung wurde vom Servicecenter 115 aufgenommen und wird in Kürze bearbeitet.