Gemeldeter Mangel

ID: 57078 16.08.2022 14:39
3
Müll beantwortet
Immer noch Sperrmüll, er wurde entgegen der Rückmeldung nicht beseitigt
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (3)

17.08.2022, 11:13 · FES
Herzlichen Dank für Ihre erneute Meldung. Die Rückmeldung lautete, dass der illegal abgelagerte Sperrmüll schnellstmöglich entsorgt wird. Da uns am Tag zahlreiche wilde Ablagerungen gemeldet werden, muss die Abfuhr genauestens logistisch eingeplant werden und kann sich verzögern. Es ist leider unmöglich, jede gemeldete wilde Ablagerung sofort abzufahren und es kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Mithilfe.
16.08.2022, 15:00 · Servicecenter 115
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
16.08.2022, 15:00 · Servicecenter 115
Ihre Meldung wurde vom Servicecenter 115 aufgenommen und wird in Kürze bearbeitet.