Anonymer Nutzer vor 180 Tagen

Mark Hartmann vor 181 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 184 Tagen

sie für mehr Lebensqualität sorgt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 189 Tagen

Genug Beton.

Dirk Dresia Ich unterstütze die Idee, weil: vor 193 Tagen

Weil es menschlicher wäre und man als Mensch so in einer Stadt verweilen kann/will.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 194 Tagen

Als ehemaliger Frankfurter wünsche ich mir für die Stadt eine klimafreundlichere und angenehmere Innenstadt.

Gaby Küppers, M.A. Ich unterstütze die Idee, weil: vor 194 Tagen

Grünflächen nicht nur die Lebensqualität einer Stadt erhöht, sondern auch dafür sorgt, dass sich das Klima innerhalb einer Stadt verbessert.

Barbara Mautz Ich unterstütze die Idee, weil: vor 199 Tagen

ich Frankfurt, die Stadt meiner Kindheit, noch mit Trümmern kennengelernt habe, das hat sich mir unvergesslich eingeprägt. Mein1.Weihnachtsmarkt a.d.Römerberg,ein paar kl.Buden,einzelne Glühbirnen u.Schrebergärtchen neben dem Dom...

Anonymer Nutzer vor 200 Tagen