Anonymer Nutzer vor 1.052 Tagen

Anonymisiert vor 1.053 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.056 Tagen

sie für mehr Lebensqualität sorgt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.061 Tagen

Genug Beton.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.065 Tagen

Weil es menschlicher wäre und man als Mensch so in einer Stadt verweilen kann/will.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.066 Tagen

Als ehemaliger Frankfurter wünsche ich mir für die Stadt eine klimafreundlichere und angenehmere Innenstadt.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.066 Tagen

Grünflächen nicht nur die Lebensqualität einer Stadt erhöht, sondern auch dafür sorgt, dass sich das Klima innerhalb einer Stadt verbessert.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.071 Tagen

ich Frankfurt, die Stadt meiner Kindheit, noch mit Trümmern kennengelernt habe, das hat sich mir unvergesslich eingeprägt. Mein1.Weihnachtsmarkt a.d.Römerberg,ein paar kl.Buden,einzelne Glühbirnen u.Schrebergärtchen neben dem Dom...

Anonymer Nutzer vor 1.072 Tagen