Anonymer Nutzer vor 877 Tagen

Anonymer Nutzer vor 879 Tagen

Anonymer Nutzer vor 921 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 921 Tagen

Hier ist noch viel Überzeugungsarbeit in allen politischen Parteien zu leisten. Wo bleibt der Umweltgedanke und die Nachhaltigkeit? Die Wahlplakate "rotten" so vor sich hin, bis sie zerfleddert vom Herbstwind mitgenommen werden.

Anonymer Nutzer vor 921 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 926 Tagen

ich vor kurzem auf dem Radweg über Plakate "gestolpert" bin, die anscheinend noch aufgehangen werden sollten... :-(( Und es mich ebenfalls stört, dass es Plastikplakate sind, die mit Kabelbindern montiert werden aber dann nicht abgehängt werden, wenn der Wahltag vorbei ist. Glaubwürdigkeit beginnt schon bei den kleinen Dingen.... :-))

Anonymer Nutzer vor 931 Tagen

Anonymisiert vor 931 Tagen