Anonymisiert vor 879 Tagen

Anonymer Nutzer vor 882 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 890 Tagen

Radweg zuparken muss einen ähnlichen negativen Status in der Bevölkerung bekommen wie Parken auf einem Behindertenparkplatz.

Anonymisiert vor 890 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 893 Tagen

Mich die Falschparker*innen jeden Tag nerven und meine Gesundheit gefährden.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 893 Tagen

Ich beinahe täglich durch Falschparker auf Radwegen gefährdet habe und mir ein Online-Formular viel Zeit sparen würde.

Anonymisiert vor 893 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 893 Tagen

Ich unterstütze den Vorschlag, weil er sinnvoll ist und weil man als radfahrende Person mehr als einmal täglich von Falschparkern zu lebensgefährlichen Ausweichmanövern gezwungen wird.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 894 Tagen

Ich jeden Abend von auf dem Radweg parkenden Pkw genervt bin und gefährdet werde, weil ich über die Fahrbahn ausweichen muss.