Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.436 Tagen

... ich zu häufig durch den Lärm daran erinnert werde, dass diese Idee wert ist, unterstützt zu werden.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.446 Tagen

Ich unterstützedie Idee, weil der Fluglärm unerträglich ist und auch gesundheitsschädlich ist.Auch die Lebensqualität bleibt bei dem Fluglärm total auf der Strecke !!!

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.454 Tagen

.. sie überzeugend ist und weil der Profit von Fraport nicht über der Gesundeit und der Lebensqualität der Menschen im Rhein-Main-Gebiet stehen darf.

Anonymer Nutzer vor 3.464 Tagen

Anonymer Nutzer vor 3.466 Tagen

Anonymisiert vor 3.469 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.471 Tagen

Ich nachts genügend schlafen möchte

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.471 Tagen

Fluglärm gesundheitsschädlich ist

Anonymer Nutzer vor 3.472 Tagen