Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 64 Tagen

Jeder hat sich an die StVO zu halten!

Anonymisiert vor 64 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 64 Tagen

Geisterfahrer müssen dann auf den Gehweg ausweichen. Schon mehrfach fast umgefahren worden. Komplett fehlende Einsicht bei Radfahreren.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 70 Tagen

Sich ungünstige und teilweise gefährliche Situationen ergeben durch Geisterfahrer und womöglich einfach Unwissenheit bei Geisterfahrern vorliegt.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 70 Tagen

Ich überzeugt bin, dass die meisten Radfahrer die Regeln gar nicht kennen und mich das als Radfahrer und Autofahrer gefährdet.

Anonymer Nutzer vor 79 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 83 Tagen

Z.B. sehr viele Geisterradler und Geisterscooterfahrer Sonnemannstr. auf der EZB Seite.

Anonymisiert vor 87 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 89 Tagen

Ich fühle mich im Straßenverkehr und beim Spaziergang als Rentnerin nicht sicher. Es gibt viele rücksichtslose Rad und Rollerfahrer.