Anonymer Nutzer vor 2.584 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 2.587 Tagen

-ich sie grossartig finde -ich selber leidenschaftliche Joggerin bin und das aus vielen anderen Städten kenne -auch Spaziergänger sich so besser eine Strecke auswählen könnten

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 2.617 Tagen

sie ein super Ansporn für Lauf-Anfänger und -Profis ist. Die farbliche Streckenmarkierung wäre eine super Gelegenheit auch als Gruppe gemeinschaftlich Ziele zu erreichen. Ein positiver Nebeneffekt: auch alle "Neu-Frankfurter" würden davon profitieren.

Anonymisiert vor 2.620 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 2.620 Tagen

Es das Mainufer bunter machen würde

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 2.620 Tagen

ich auch oft dort laufe und es toll fände, wenn man mit Hilfe der Markierungen schöne Strecken laufen könnte - oder mal Intervallläufe macht

Anonymer Nutzer vor 2.620 Tagen

Anonymisiert vor 2.621 Tagen