Anonymer Nutzer vor 590 Tagen

Anne-Katrin Niemeier vor 593 Tagen

Angelika Hutter Ich unterstütze die Idee, weil: vor 593 Tagen

ich den Umgang mit dem öffentlichen Raum in Rödelheim durch seine Bewohner seit jeher sehr lieblos finde!

Kristina Schormann Ich unterstütze die Idee, weil: vor 594 Tagen

ich aus Rödelheim stamme und mir eine sichere und vielfältige Welt mit viel Lebensqualität und wenig Angst für uns alle wichtig ist.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 594 Tagen

meine Kinder dort unterwegs sind und ich mich bei veranstaltungen des quartiersmanagement sehr über die störungen und die unsicherheit aufgeregt habe.

Gisela Pfalzgraf-Haug Ich unterstütze die Idee, weil: vor 594 Tagen

viele unserer SeniorInnen sich in der Dämmerung im Brentanopark nicht sicher fühlen.

Anonymer Nutzer vor 594 Tagen

Karin Rebenstock vor 594 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 594 Tagen

Die Maßnahmen würden sich langfristig auszahlen und ein Zeichen setzten dafür, was die Lebensqualität dieser Stadt wert ist.