Gehwege in der Uhlfelderstraße

In der Uhlfelderstraße ist der Gehweg in Richtung Süden laut Beschilderung in ganzer Breite zum Parken freigegeben, gleichzeitig aber als Gehweg beschildert.In Richtung Norden (Richtung Carl Benz Straße) wird der Gehweg illegal als Parkstreifen genutzt.
Fußgänger müssen daher die Fahrbahn benutzen.

Verkehr Fechenheim

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

7 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Antje Tauchmann

vor 42 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Fußgänger immer stärker im öffentlichen Verkehrsraum benachteiligt werden. Das muss sich ändern. Vor allem Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität werden hier verdrängt.

Anonymer Nutzer

vor 56 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Fußgänger:innen brauchen barrierefreien Raum

Anonymer Nutzer

vor 65 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Für Rollstuhlfahrer*Innen oder Menschen die einen Rollator benötigen eine totale Katastrophe

Monika von der Brüggen

vor 75 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

mich so was stört

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (3)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Dirk Trull

ID: 1.645 06.08.2021 14:30

Hallo Frau Adam, das Problem ist ja hier, dass nicht falsch geparkt wird. Die Beschilderung widerspricht sich.

Tanja Schuhmann

ID: 1.646 07.08.2021 10:44

Hallo Frau Trull,
ich habe das mal in dem Mängelmelder als defektes Straßenschild eingegeben. Wird leider frühestens am Montag sichtbar, aber vielleicht wirkt es ja. Die Situation dort ist ja vollkommen absurd.

Irene Adam

ID: 1.644 06.08.2021 12:23

Kann man dem Ordnungsamt melden:
https://falschparken-frankfurt.info/verkehrsowianzeigen.html

Weitere Ideen