paradieshof goes soziokulturelle & gesellschaftspolitische interventionen | afip e.v.
die akademie für interdisziplinäre prozesse organisiert und realisiert soziokulturelle & gesellschaftspolitische interventionen seit 2011. durch eine vielzahl an unterschiedlichsten events versteht sich das 30-köpfige team darauf, vorhandene ressourcen zu nutzen und das potential des gesamten umfeldes sichtbar zu machen. der afip e.v. möchte den paradieshof gern solange zwischennutzen, bis eine neue ausschreibung für den paradieshof greift. unterstützt werden wir seit jahren durch dr. marschner stiftung, fonds soziokultur, kultur fonds rheinmain, landesarbeitsgemeinschaft sziokultur und eine vielzahl an privaten unterstützern.
afip presse
https://www.google.de/search?q=afip+offenbach&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwim8sqwlJP3AhXJyqQKHQ4iAhEQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1721&bih=861&dpr=1
Die benötigte Unterstützung wurde erreicht!
Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen
Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.
Idee einreichen Zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten des Autors
lutz jahnke
21.04.2022»wow!« ihr seit super! gemeinsam schaffen wir das :) ♥️
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymer Nutzer
vor 61 TagenLutz Jahnke und das AFIP eine Instanz für die experimentelle Kunstszene im Frankfurter Raum sind und ein neuer Raum notwendig ist um seine gute Arbeit fortsetzen zu können.
Erik Simon
vor 63 Tagenich schon die alte AFIP in Offenbach großartig fand und diese Einrichtung seitdem eine schmerzhafte Lücke im Kulturleben der RheinMainRegion hinterlassen hat.
Meike Weber
vor 64 TagenDie AFIP das Leben vieler Menschen besser macht und ein ausgezeichneter soziokultureller Begegnungsort für alle ist!
lara nahrwold
vor 64 TagenWeil nicht nur die afip von einer neuen Base profitiert, sondern auch die Nachbarschaft.
Kommentare (1)
FilterKommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.
Bernhard Karges
Ich möchte auch gerne für mich und meine Freunde einen kostenlosen Raum zum spielen. Der im Winter beheizt ist und von öffentlichen Geldern finanziert wird.