Parkplätze: min 10% der Flächen sollte Ladesäule installiert werden müssen

Ich sehe immer wieder große P+R Parkplätze oder auf größere Supermärkte genug nicht belegte Parkplätze. Warum können nicht min 10% davon als E-Lade-Parkplatz mit entsprechender Ladeinfrastruktur vorgeschrieben werden? Und genau das ist mein Vorschlag: Verpflichtende Ladesäulen auf größeren Parkplätzen.

Verkehr stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

10 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 26 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Katja Wommer

vor 17 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich fahre seit letztem Jahr selbst ein E- Auto und bin sehr gestresst, da es zu wenige Ladesäulen gibt. In Seckbach, wo ich wohne, gibt es bislang keine einzige. Der Lidl- Parkplatz würde sich mein...

K. L.

vor 19 Tagen

Maximilian Gillmann

vor 22 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 27 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

E-Mobilität muss weiter gefördert werden

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen