Ladesäule

Guten Tag,
Wir wünschen uns mehr Ladesäulen im südlichen Sachsenhausen
In der Stresemannallee ,KennendyAllee und Burnitzstraße gibt es weit und breit keine Ladesäulen für Elektroautos.
Besonders die Sackgasse beziehungsweise der Wendehammer in der Burnitzstraße, würde sich hervorragend für Ladesäulen eignen.
Es gibt sehr viele Elektroautos in dieser Umgebung.
An wen könnte man dieses Anliegen weiterleiten? Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Heike Podlich

Energie und Umwelt Sachsenhausen

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

5 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 20 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 15 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Förderung der Elektromobilität für die Umwelt

Anonymer Nutzer

vor 30 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

je mehr öffentliche Lade Infrastruktur in Sachsenhausen benötigen

Wilfried Paus

vor 32 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Der schleppende Fortschritt in der Frankfurter Ladesäulenabdeckung uns davon abhält, ein Elektroauto anzuschaffen.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Raymond Vetter

ID: 3.794 13.06.2024 06:56

Bitte generell mehr Ladesäulen in den außerdem Stadtteilen hinstellen. Mal ne Hausnummer genannt: 5 in jedem Stadtteil (50 kW oder mehr).

Weitere Ideen