Ticketsystem des Mängelmelders deutlicher gestalten

Bitte gestalten Sie den Mängelmelder übersichtlicher. Es ist nicht klar ersichtlich, welche Meldungen wirklich abgearbeitet sind.
"Beantwortet" heisst für mich als Benutzer nur, dass jemand auf meine Meldung reagiert hat und/oder die Meldung an die zuständige Stelle weitergegeben wurde.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass der Mangel auch behoben ist.
Auch die Kennzeichnung auf der Karte ist ohne Legende nicht verständlich.

Verwaltung keine Angabe

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

14 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 78 Tagen

Anonymisiert

vor 83 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 117 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 120 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich sie gut finde

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Matthias Bobzien

ID: 3.805 21.06.2024 12:04

Die Idee des Mängelmelders find ich toll, die Umsetzung mäßig. Diese Idee wäre ein guter Schritt zur Verbesserung. Ein zusätzlicher Status "Erledigt" wäre hilfreich. Bis jetzt sieht man nur, ob die Meldung an ein Amt weitergeleitet wurde, und ob die Meldung dort angekommen ist. Nicht, ob auch etwas getan wurde.

Weitere Ideen