Bewohnerparken von 10-22 Uhr

In der Kettelerallee, Karl-Flesch-Straße, Karl-Albert-Straße und in der Orthenbergerstraße muss eine Bewohnerparkengebiet ausgewiesen werden. Durch die Dippemess und andere Veranstaltungen auf dem Festplatz wird dort alles zugeparkt. Täglich wird diese ganze Region als kostenloses Park & Ride benutzt, um dann mit der U 7 in die Stadt zu fahren. Es parken dort den ganzen Tag Autos von außerhalb.

Verkehr Bornheim

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

8 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymisiert

vor 2.544 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich jahrelang in der Kettelerallee gewohnt habe und es einem nicht mehr zumutbar ist, den Lärm und die Beeinträchtigung hinzunehmen.

Anonymisiert

vor 2.544 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

die Anwohner keinen Parkplatz finden und oft weit weg von der Wohnung parken müssen.

Anonymisiert

vor 2.544 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

....weil die Parkplatzsituation unerträglich ist. Dippemess Eishockey TGBornheim FSV Kleingärtner und bald noch der Bornheimer Ratskeller plus Zirkus und Schwimmbad.

Anonymisiert

vor 2.545 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Der Ansatz richtig ist, dass ganze sollte aber auch im Bereich Eulengasse usw. erweitert werden. Allerdings finde ich selbst 22 Uhr sehr spät, ich denke 10 bis 18 Uhr wäre ausreichend mit einer evt...

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen