Gregory Catellani vor 6 Tagen

Frank Lohfeld vor 17 Tagen

Stephanie Smieja Ich unterstütze die Idee, weil: vor 22 Tagen

Der Gestank und der Lärm stören. Außerdem stört es mich sehr, dass einigen Roller und Motorradfahrer auf dem Bürgersteig oder Fahrradwegen fahren und wenn man sie darauf anspricht, werden sie noch frech.

Patrick Siebeneicher vor 23 Tagen

Anonymer Nutzer vor 24 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 25 Tagen

Gilt auch für getunte Fahrzeuge. Mir erscheint es manchmal so, als gäbe es da keinerlei Vorgaben, oder sie werden nicht eingehalten? Wenn eine Harley unter der Brücke Galluswarte fährt, tut es richtig in den Ohren weh.

Thomas Bartl vor 29 Tagen

Anonymer Nutzer vor 29 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 29 Tagen

Ich unterstütze die Idee, weil ich als Anwohner einer viel befahrenen Straße und einer Ampel direkt vor dem Wohnhaus schon im besonderen Maße von Lärm und Abgasen betroffen bin. Insbesondere die Lärmbelästigung durch nicht elektrische Motorräder und Roller ist, auch bei geschlossenen Fenstern enorm. Jeglicher Reduktion von Lärm und Abgasen unterstütze ich daher im vollem Maße.