Anonymer Nutzer vor 6 Stunden

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 14 Stunden

ich leider immer mehr das Gefühl habe, dass Entscheidungen, welche eigentlich im Bürgerinteresse sein sollten, immer öfter wirtschaftlichen, politischen oder im schlimmsten Fall sogar persönlichen Interessen geopfert werden.

Olivier Rojon vor 15 Stunden

monika peukert vor 1 Tag

Karl-Heinz Steiner Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1 Tag

bei der aktuellen Planfeststellung Ostumgehung A661 bleiben uns die Stellungnahmen der Dezernate, da Verwaltungshandeln, verborgen. Dem Bürger ist unklar, ob sich die Stadtverwaltung in seinem Interesse engagiert. Das muss sicher ändern. Mehr Transparenz, Einblick in den Textder Stellungnahmen, ist unverzichtbar.

Anonymer Nutzer vor 1 Tag

Anonymer Nutzer vor 3 Tagen

Siegrun Päßler vor 6 Tagen

Uwe römisch vor 7 Tagen