Dagmar Rennkamp Ich unterstütze die Idee, weil: vor 31 Tagen

ich viele Kinder und ihre Eltern kenne, und diese sind sehr verzweifelt, wenn diese Möglichkeit der Nutzung wegfallen würde. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Rennkamp

Roberta Grenga Ich unterstütze die Idee, weil: vor 32 Tagen

es unverständlich ist, eine Parkerweiterung, möge sie noch so oft verschoben worden sein, den Kindern vorgezogen wird. Das man mit den Verantwortlichen darüber diskutieren muss ist schon ein Unding. So geht man echt nicht mit den Bürger und schon garnicht mit Kinder um!!!

Maria Deiana Ich unterstütze die Idee, weil: vor 32 Tagen

Kinder immer Vorrang haben sollten...

Florian Lindemann vor 33 Tagen

Anonymer Nutzer vor 33 Tagen

Anonymer Nutzer vor 34 Tagen

Anonymer Nutzer vor 34 Tagen

Anonymer Nutzer vor 35 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 35 Tagen

Weil ich selbst betroffen bin