Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 941 Tagen

ich viele Kinder und ihre Eltern kenne, und diese sind sehr verzweifelt, wenn diese Möglichkeit der Nutzung wegfallen würde. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Rennkamp

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 942 Tagen

es unverständlich ist, eine Parkerweiterung, möge sie noch so oft verschoben worden sein, den Kindern vorgezogen wird. Das man mit den Verantwortlichen darüber diskutieren muss ist schon ein Unding. So geht man echt nicht mit den Bürger und schon garnicht mit Kinder um!!!

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 942 Tagen

Kinder immer Vorrang haben sollten...

Anonymisiert vor 943 Tagen

Anonymer Nutzer vor 943 Tagen

Anonymer Nutzer vor 943 Tagen

Anonymer Nutzer vor 944 Tagen

Anonymer Nutzer vor 944 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 944 Tagen

Weil ich selbst betroffen bin