Anonymer Nutzer vor 917 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 925 Tagen

... ich es sch... finde, wenn mein Auto von wild geparkten E-Scootern zerkratzt wird. ... weil Radfahrer in vielen Fällen pure Egoisten sind, und weil die gegenseitige Rücksicht im Straßenverkehr ihrer Meinung nach nur als Rücksicht auf Radfahrer zu interpretieren ist. ... weil Radfahrer keine verkehrsrechtlichen Grundlagen wissen müssen, um andere Verkehrsteilnehmer massregeln zu dürfen. Ich begrüsse es, wenn Fahrradfahrern, die offensichtliche Verkehrsverstösse begehen (z.B. Überfahren von roten Ampeln) der Führerschein entzogen wird, und sie den Führerschein erst wieder nach Ablegen eines erfolgreichen MPU-Tests erhalten. Dass sie zur Teilnahme am Straßenverkehr ungeeignet sind haben die Radfahrer im vorliegenden Fall ja bewiesen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 928 Tagen

Ich schließe mich an

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 929 Tagen

Dringend notwendig!

Anonymisiert vor 932 Tagen

Anonymer Nutzer vor 934 Tagen

Anonymisiert vor 935 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 939 Tagen

ich vor allem die E-Roller als große Verkehrsbelästigung auf Geh- und Radwegen halte. Falsch abgerollte E-Roller blockieren die Gehwege, sodass mit einem Kinderwagen kein passieren mehr möglich ist. Zudem finde ich die Roller zu schnell und zu leise.

Anonymisiert vor 940 Tagen