Anonymer Nutzer vor 72 Tagen

Anonymer Nutzer vor 110 Tagen

Martin Heidenreich vor 110 Tagen

Anonymer Nutzer vor 113 Tagen

Anonymer Nutzer vor 115 Tagen

Jürgen Horter Ich unterstütze die Idee, weil: vor 117 Tagen

Die Idee klingt zumindest vom Ansatz her interessant. Die Beleuchtung sollte moeglichst energieeffizient sein und der Impakt auf Insekten oder auf die Biodiversitaet insgesamt, sollte so gering wie moeglich sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass da schon einiges getan wird bzw. in Planung ist

MSB MSB Ich unterstütze die Idee, weil: vor 118 Tagen

Ja, bitte! Man sollte alte nur noch durch LED Beleuchtung ersetzen um den Energieverbrauch zu senken und die Stadt dadurch auch kostenmäßig entlasten. Die Laternen sollten einen Schirm haben um Lichtverschmutzung zu reduzieren. In Parks und kleineren Gassen wären zudem Bewegungsmelder sinnvoll, um Energie einzusparen.

Anonymer Nutzer vor 119 Tagen

Raymond V. vor 120 Tagen