Anonymer Nutzer vor 884 Tagen

Anonymer Nutzer vor 922 Tagen

Anonymisiert vor 922 Tagen

Anonymer Nutzer vor 925 Tagen

Anonymer Nutzer vor 927 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 929 Tagen

Die Idee klingt zumindest vom Ansatz her interessant. Die Beleuchtung sollte moeglichst energieeffizient sein und der Impakt auf Insekten oder auf die Biodiversitaet insgesamt, sollte so gering wie moeglich sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass da schon einiges getan wird bzw. in Planung ist

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 930 Tagen

Ja, bitte! Man sollte alte nur noch durch LED Beleuchtung ersetzen um den Energieverbrauch zu senken und die Stadt dadurch auch kostenmäßig entlasten. Die Laternen sollten einen Schirm haben um Lichtverschmutzung zu reduzieren. In Parks und kleineren Gassen wären zudem Bewegungsmelder sinnvoll, um Energie einzusparen.

Anonymer Nutzer vor 932 Tagen

Anonymisiert vor 933 Tagen