Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 28 Tagen

Prinzipiell unterstütze ich einen solchen Vorschlag. Aber ist dieser Platz dafür geeignet? Man sollte sich den Standort nochmals überlegen. Dieser P&R Platz ist durch die Anbindung von U-Bahn, verschiedene Buslinien, die A 661 und den Durchgangsverkehr von Bonames in Richtung Autobahn und Gewerbegebiet recht laut. Ebenso ist der Platz mit Schrott vermüllt. Besser wäre es, den bereits vorhandenen Stellplatz an der FFM Messe immer zu öffnen. Dort ist alles vorhanden oder kann mit wenigen Mitteln wieder hergerichtet werden. Hat noch bessere Erreichbarkeit über die Autobahn.

Christina Koch Ich unterstütze die Idee, weil: vor 40 Tagen

Ich bereits Plätze dieser Art genutzt habe und es eine sehr gute Möglichkeit bietet für einen Kurzbesuch in der Großstadt

Anonymer Nutzer vor 46 Tagen

Anonymer Nutzer vor 50 Tagen

Anonymer Nutzer vor 50 Tagen

Anonymer Nutzer vor 53 Tagen

Brigitte Wild Ich unterstütze die Idee, weil: vor 54 Tagen

Wir gerne im Camper unterwegs sind und viele Städte gute Regelungen gefunden haben, die wir uns auch für Frankfurter Gäste wünschen. Vor allem bei der gestiegenen Anzahl an Wohnmobilisten.

Anonymer Nutzer vor 56 Tagen

Katja Bayoudia vor 64 Tagen