Martin M. vor 67 Tagen

Anonymer Nutzer vor 70 Tagen

Gilbert Wiesner Ich unterstütze die Idee, weil: vor 79 Tagen

Radweg zuparken muss einen ähnlichen negativen Status in der Bevölkerung bekommen wie Parken auf einem Behindertenparkplatz.

Wera Eiselt vor 79 Tagen

Julio Klappich Ich unterstütze die Idee, weil: vor 81 Tagen

Mich die Falschparker*innen jeden Tag nerven und meine Gesundheit gefährden.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 82 Tagen

Ich beinahe täglich durch Falschparker auf Radwegen gefährdet habe und mir ein Online-Formular viel Zeit sparen würde.

Alexandros Tamtelen vor 82 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 82 Tagen

Ich unterstütze den Vorschlag, weil er sinnvoll ist und weil man als radfahrende Person mehr als einmal täglich von Falschparkern zu lebensgefährlichen Ausweichmanövern gezwungen wird.

Edith Bobel Ich unterstütze die Idee, weil: vor 83 Tagen

Ich jeden Abend von auf dem Radweg parkenden Pkw genervt bin und gefährdet werde, weil ich über die Fahrbahn ausweichen muss.