Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 787 Tagen

Die Überquerung der Erlenseerstraße an der Stelle zum Freizeitgelände und an der Kreuzung ist wirklich sehr gefährlich. Die Autos fahren dort viel schneller als erlaubt. Regelmäßige Geschwindigkeitskontrollen wären dort auch zusätzlich dringend notwendig.

Anonymer Nutzer vor 807 Tagen

Anonymisiert vor 810 Tagen

Anonymisiert vor 813 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 814 Tagen

die Kinder der Kita geschützter, sicherer über die Straße zu ihrem Gartengrundstück hinüberkommen.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 816 Tagen

Der neue Gehweg zur Sicherheit im Straßenverkehr beiträgt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 816 Tagen

Freunde haben uns auf das Problem aufmerksam gemacht und wir möchten die Initiative unterstützen!

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 816 Tagen

Weil es ein gefährlicher Übergang für Fussgänger ist.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 816 Tagen

Idee ist sehr gut!