Anonymisiert vor 693 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 693 Tagen

Ich zum einen unter dem ständigen Schließen der Einrichtung /Verkürzen der Betreuungszeiten zu kämpfen habe und zum anderen möchte, dass die Personengruppe, die sich um unser Wertvollstes kümmert, angemessen entlohnt wird.

Anonymer Nutzer vor 695 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 695 Tagen

Der weitere Ausfall von Betreuungszeit und damit die enorme zusätzliche Belastung im Nachgang zur Corona-Pandemie nicht tragbar ist.

Anonymisiert vor 698 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 698 Tagen

Ich es wichtig finde, die frühkindliche Bildung und deren elementaren Bedeutung in der Entwicklung eines Kindes zu stärken und entsprechend zu würdigen.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 698 Tagen

ich von einem Stadt-Elternbeirat gehört habe, dass aus Sicht des Oberbürgermeisters die finanzielle Forderung der Erzieher mit 30€ mehr Beitrag im Monat an KitaFrankfurt gelöst wäre. Und ja, die Erzieher leisten mehr als wertvolle Arbeit, die entsprechend entlohnt, wertgeschätzt und bei Überstunden auch mit Freizeitausgleich ausgeglichen werden sollte. Und das sage ich als Alleinerziehende, die durch die ständigen Arbeitsausfälle um die Verlängerung Ihres Arbeitsvertrages bangen muss.

Anonymer Nutzer vor 699 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 699 Tagen

es nicht mehr möglich ist, dass meine Frau und ich aufgrund der vielen Ausfälle der letzten Jahre und insbesondere seit Jahresanfang auch nur ansatzweise regulär arbeiten.