Marta Lipinska vor 1.320 Tagen

Daniel Brettschneider Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.321 Tagen

eine bessere Beleuchtung der Strecke sicherer und dringend notwendig wäre!

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.322 Tagen

....ich als Frau nicht mehr alleine im Stockdunklen mit dem Fahrrad nach Hause fahren möchte.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.322 Tagen

Ich bin sehr oft abends mit dem Rad auf benannter Strecke nach Frankfurt unterwegs und fühle mich auf diser Strecke ohne Beleuchtung nicht sicher.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.323 Tagen

...es gefährlich ist, bei Dunkelheit zwischen Offenbach und Frankfurt per Rad unterwegs zu sein. Dabei bietet sich dieser Weg einfach an. Die beiden Städte müssen enger zusammenwachsen

Stefan Soltek Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.324 Tagen

arbeite inn Offenbach. fahre Rad, bin immer wieder betroffen. Stefan Soltek

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.324 Tagen

ich fast täglich mit dem Rad von Offenbach nach Frankfurt und wieder zurück fahre. Mich nervt die überflüssige nächtliche Beleuchtung von Geschäften und Büroräumen in der Innenstadt - und dort wo es notwendig wäre und zur Sicherheit beim Radfahren beitragen würde, fehlt sie! Das sollte sich ändern.

Laura Jil Fugger Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.324 Tagen

...es so viel sicherer wäre ebenso das Mttelstück unseres Mainradweges zu beleuchten!

Dorothea Terpitz Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.324 Tagen

nach Aufhebung der Visapflicht auch die "grüne" Grenze ausreichend beleuchtet sein müsste :) ...