Anonymisiert vor 3.007 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.007 Tagen

ich selbst das Elend vor der Haustür erlebt habe und heute 4 solcher wild geborenen Straßenkatzen bei mir leben. Ich weiß, was sie durchgemacht haben und dass sie heute nicht mehr leben würden, wenn ich sie nicht aufgenommen hätte. Aber solche Einsätze sind begrenzt. Es gibt zu viele solcher Tiere, die krank werden, sich niemand kümmert und sie elend sterben müssen. Das hat kein Lebewesen verdient. Der Mensch hat eine Verantwortung gegenüber Tieren, die keine eigene Stimme haben.

Anonymisiert vor 3.007 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.007 Tagen

Ich unterstütze die Idee, weil: eine Kastrationsverordnung für eine Stadt wie Frankfurt schon lange fällig ist - und auf Dauer entlastet sie auch die Stadtkasse, da weniger Tiere ins Tierheim kommen . zudem ist Kastration Tierschutz und der steht im Grundgesetz . es wird auf Dauer immer weniger ungewollten Katzennachwuchs geben der dann letztendlich krank im Tierheim landet

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.007 Tagen

ich viel mit herrenlosen Katzen zu tun habe.

Anonymisiert vor 3.007 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.007 Tagen

weil eine Kastrationspflicht Leben rettet !!!!!!

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.007 Tagen

Sich die Katzenzahl sehr deutlich erhöht.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 3.008 Tagen

Den Tieren dadurch eine Menge Leid erspart wird und das Leid verringert wird.