Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.757 Tagen

weil Skateboarden wichtig ist...

Anonymer Nutzer vor 1.757 Tagen

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.766 Tagen

es für größere Kinder und Jugendliche viel zu wenig Angebote am Riedberg gibt.

Anonymer Nutzer Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.767 Tagen

es viel zu wenig Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche am Riedberg gibt. Und die Zahl der Jugendlichen wird in den nächsten Jahren rapide steigen!

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.769 Tagen

es eine tolle Idee ist. Ich es toll finde, wenn Jugendliche sich dafür einsetzen und ich einen Sohn habe, der auch großen Bedarf hätte an der Anlage. Da die in Kalbach wirklich sehr abgelegen ist.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.769 Tagen

Wir selbst am Riedberg wohnen und es nicht mehr lange dauert, bis Spielplätze für unsere Kinder uninteressant sind. Für unseren Sohn (8) jetzt eigentlich schon.

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.770 Tagen

ich selbst einen Sohn habe den ich bereits mit seinem Roller in den Skatepark der EZB geschickt hatte mir verbotenen 2,5 Jahren und er es super findet. Tolle Idee, hier oben ist Platz und Kinder sind auch genügend da.

Anonymer Nutzer vor 1.770 Tagen

Anonymisiert Ich unterstütze die Idee, weil: vor 1.772 Tagen

...es tatsächlich zu viele Spielplätze für Kinder und zu wenige Sportplätze für Teenager gibt. In so einem jungen Stadtteil muss an alle Generationen gedacht werden. Spazierwege findet man ausreichend. Da darf ein Grünstreifen auch einen Skatepark beheimaten.