Social Media Kanäle der Stadt auch am Wochenende besetzen

Gerade in Zeiten der Krise soll man Informationen nur aus öffentlichen Kanälen beachten, die Stadt Frankfurt agiert auch hier viel zu zögerlich. Es wäre doch sinnvoll, wenn man diese Kanäle auch am Wochenende besetzen würde und die notwendigen Informationen aus einer, auch sicheren, Quelle bekommt.
Für diese Krise kommt es leider zu spät, aber zukünftig sollte man einen Krisenplan für die Informationen für den Bürger erarbeiten.

Verwaltung stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

4 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 43 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 7 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen