Verbot von nicht elektrischen Motorrädern/Rollern im gesamten Stadtgebiet

Für ein sofortiges Verbot von nicht elektrischen Motorrädern und Rollern im gesamten Stadtgebiet. Es entsteht Lärm, wie es keine 10 Autos im Stande sind zu erzeugen, und es belastet die Luft so stark, dass man den Gestank selbst im Auto nicht aushält.

Energie und Umwelt stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

17 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 39 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 1 Tag
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich unterstütze die Idee, weil ich als Anwohner einer viel befahrenen Straße und einer Ampel direkt vor dem Wohnhaus schon im besonderen Maße von Lärm und Abgasen betroffen bin. Insbesondere die Lä...

Konrad Franke

vor 11 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 12 Tagen

Hans Georg Zimmermann

vor 13 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen