Lärmschutz der Rosa-Luxemburg-Straße verbessern

Ich wünsche mir, dass der Lärmschutz der Schnellstraße verbessert wird (z.B. durch eine Erhöhung oder einen Ausbau der Lärmschutzwand).
Man hört zudem, wie die Autos gewisse Schnellen auf der Straße passieren, auch hier wünsche ich mir Verbesserungen, um insgesamt den Fahrlärm für Anwohner zu reduzieren.

Verkehr Ginnheim

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

3 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 2 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 8 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich von meiner Wohnung die Rosa-Luxemburg einfach zu laut finde.

Anonymer Nutzer

vor 11 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich Anwohner bin und es schade finde, dass dem Verkehr Vorrang vor Ruhe und Gesundheit der Anwohner gegeben wird. Frankfurt ist eine tolle Stadt und sollte grüner werden.

Anonymer Nutzer

vor 50 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Belastender Dauerlärm schadet der Gesundheit!

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen