Radverkehr Alte Brücke

Es ist dringend eine Linksabbiegerzone für Fahrradfahrer an der Ampel der Alten Brücke stadtauswärts zum Abbiegen in die Elisabethenstraße erfolderlich. Das Risiko, vom Fahrradweg aus über die Geradeausspur nach links wechseln zu müssen ist zu groß. Ich erlebe das jeden Morgen. Bitte handeln sie schnell!

Radverkehr Innenstadt

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

28 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 12 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 6 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 12 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Hier ist tatsächlich eine sinnvolle Lösung von Nöten.

Gert Greiner

vor 29 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich diese Strecke gut kenne und Frau Hübener nur zustimmen kann.

Marion Feser

vor 30 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Genau dies hatte ich bereits Ende letzten Jahres angeregt und bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich fahre diese Strecke auch täglich und finde es eine Zumutung und lebensgefährlich für Radfahrer.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen