Parks mehr als nur ein Mal am Tag durxhfahren

Als Beispiel: 23 Uhr, 24 Uhr, und selbst um 1 Uhr nachts sitzen hier noch immer Gruppen von Leuten, circa 15 Leute je Gruppe, zwischen 20 und 30 Jahren, und die Polizei? Ich bin Anwohner hier, und seit heute Mittag 17 Uhr sitzen die hier, Musik an, mitten im Park, was super ist da jedwede Häuser drum rum den Schall weiterleiten, man hört den kleinsten Pups. Da nun kurz vor 24 Uhr ist, ist die Polizei seit 2 Stunden nicht vorbeigekommen, die Zeit davor bezweifle ich deren Präsenz, aber daneben stand ich ja auch nicht jede Sekunde. Also, ich bitte echt um mehr Präsenz, mitm Auto durch oder verdeckt, aber Hauptsache jemand sagt denen mal was. Hier zu wohnen und dies jeden Abend mitmachen müssen ist langsam anstrengend. Und alleine die Präsenz wäre hilfreich.

Sicherheit und Ordnung Ostend

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

1 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 20 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Hans Georg Zimmermann

vor 28 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen