Rollschuhbahn am Nizza

Liebe Frankfurter, bitte googelt mal Bilder zu "Rollschuhbahn Frankfurt Nizza" und schaut mal wie schön das damals war. Heute sind die Rollschuhbahnen der Stadt ziemlich klein, marode, versteckt und niemals überdacht. Dabei erlebt Rollschuhlaufen gerade ein Revival. Uns fehlt eine gute Bahn um unseren Sport/unser Hobby zu pflegen. Am liebsten mit Dach, damit wir auch im Regen rollen können. Wer findet die Idee gut? :D

Sport und Bäder Bahnhofsviertel

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

149 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Anonymisiert

14.09.2020

Liebe Alle, inkl. Unterschriftenlisten müssten wir (soweit mir bekannt ist) inzwischen 117 Unterstützer haben. Leider reicht das noch nicht, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit. Danke an alle die sich engagieren!

Anonymisiert

01.09.2020

https://www.youtube.com/watch?v=fTkkkuVzSdo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0z1ou_rnNkHYeps4jAc958-AOdpID8KNDZ-2C5BaahTa_hKzE0lCV95_A

Hier ein Video aus der Zeit mit der Rollschuhbahn!

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 1.304 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

es in Frankfurt keine gute Möglichkeit gibt regelmäßig auf einer größeren Fläche im Herbst und Winter bei Regen und Schnee Rollschuh zu fahren und zu trainieren.

Anonymer Nutzer

vor 1.304 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich selber Rollkunstlauf mache

Anonymisiert

vor 1.304 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

in Frankfurt eine Möglichkeit fehlt, überdacht auch bei Regen oder im Winter zu fahren.

Anonymisiert

vor 1.304 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Rollschuhlaufen toll ist und es kaum gute und sichere Plätze gibt.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (4)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Miriam Strehl

ID: 1.034 01.09.2020 16:41

https://www.youtube.com/watch?v=fTkkkuVzSdo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0z1ou_rnNkHYeps4jAc958-AOdpID8KNDZ-2C5BaahTa_hKzE0lCV95_A

Kornelia Nibel

ID: 1.020 24.08.2020 08:55

Mhh, schöne Idee. Hälfte der Zeit ist rum, aber nur ein Viertel der benötigten Unterstützer. Immer das selbe hier, anfangs ein kurzer Hype und dann wird die Idee vergessen.

Miriam Strehl

ID: 1.029 28.08.2020 15:07

@Kornelia Nibel - Das stimmt diese Plattform scheint keine große Reichweite in Frankfurt zu haben. Aber ich hoffe dennoch das es anders kommt :) Wünsch uns Glück und nicht gleich aufgeben! :D

 Antworten anzeigen

Weitere Ideen