Rollschuhbahn am Nizza

Liebe Frankfurter, bitte googelt mal Bilder zu "Rollschuhbahn Frankfurt Nizza" und schaut mal wie schön das damals war. Heute sind die Rollschuhbahnen der Stadt ziemlich klein, marode, versteckt und niemals überdacht. Dabei erlebt Rollschuhlaufen gerade ein Revival. Uns fehlt eine gute Bahn um unseren Sport/unser Hobby zu pflegen. Am liebsten mit Dach, damit wir auch im Regen rollen können. Wer findet die Idee gut? :D

Sport und Bäder Bahnhofsviertel

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

118 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 1 Tag

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Miriam Strehl

14.09.2020

Liebe Alle, inkl. Unterschriftenlisten müssten wir (soweit mir bekannt ist) inzwischen 117 Unterstützer haben. Leider reicht das noch nicht, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit. Danke an alle die sich engagieren!

Miriam Strehl

01.09.2020

https://www.youtube.com/watch?v=fTkkkuVzSdo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0z1ou_rnNkHYeps4jAc958-AOdpID8KNDZ-2C5BaahTa_hKzE0lCV95_A

Hier ein Video aus der Zeit mit der Rollschuhbahn!

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Constanze Walter

vor 4 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich dann auch mal wieder rollen würde. :-)

Beate Müller

vor 5 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

sie interessant klingt

Tanja Schuhmann

vor 6 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

es mich an frühere Zeiten erinnert.

Paivi Kantti

vor 7 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

wir als eine grossen Stadt Frankfurt sollte alle Sportarte unterstutzen!

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (4)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Miriam Strehl

ID: 1.034 01.09.2020 16:41

https://www.youtube.com/watch?v=fTkkkuVzSdo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0z1ou_rnNkHYeps4jAc958-AOdpID8KNDZ-2C5BaahTa_hKzE0lCV95_A

Kornelia Nibel

ID: 1.020 24.08.2020 08:55

Mhh, schöne Idee. Hälfte der Zeit ist rum, aber nur ein Viertel der benötigten Unterstützer. Immer das selbe hier, anfangs ein kurzer Hype und dann wird die Idee vergessen.

Miriam Strehl

ID: 1.029 28.08.2020 15:07

@Kornelia Nibel - Das stimmt diese Plattform scheint keine große Reichweite in Frankfurt zu haben. Aber ich hoffe dennoch das es anders kommt :) Wünsch uns Glück und nicht gleich aufgeben! :D

 Antworten anzeigen

Weitere Ideen