schottergärten

In der Heerstraße, zwischen etwa 251 und 151 nehmen die Schottergärten immer mehr zu. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal darauf hingewiesen. Es scheint aber keine Reaktion zu geben. Ist man da im Hintergrund aktiv? Interessiert das niemanden oder ist das in Ordnung? Ich finde, es ist schlimm und gegen die Vorgartensatzung.

Verwaltung Praunheim

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

9 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 33 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 4 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

In Ffm-Sossenheim (Am Kunzengarten, Westerbachstr) das gleiche Bild. Das Ordnungsamt ist imner noch hoffnungslos überfordert und Dezernent Frank wohl ganz genauso.

Anonymer Nutzer

vor 12 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich mich grundsätzlich dafür einsetze, Lebensraum für Insekten zu schaffen, und ich meine Gärten auch so gestalte. Ich möchte niemanden persönlich angreifen und kann verstehen, wenn Gärten vielleic...

Anonymer Nutzer

vor 12 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich finde wir brauchen mehr GRÜN statt grau

Anonymer Nutzer

vor 20 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen