1. Klasse im Nahverkehr für alle öffnen, um mehr Abstand zu gewährleisten

Die 1. Klasse etwa im Berufsverkehr der S-Bahn ist manchmal leer. Um besseren Abstand zu erzielen, könnte diese für alle Ticket-Arten geöffnet werden.

Verkehr stadtweit

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

4 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 42 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 9 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 11 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

das in diesen Zeiten eine sinnvolle Maßnahme wäre, um den öffentlichen Nahverkehr attraktiver zu machen. (Und außerdem verstehe ich eh nicht wozu man im Nahverkehr eine 1. Klasse braucht ...)

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Tanja Schuhmann

ID: 1.081 16.10.2020 08:35

Nein, ich fahre gerne 1. Klasse und zahle auch mehr dafür. Da will ich nicht, dass jeder neben mir aitzt6.

Weitere Ideen