Toiletten geöffnet halten auch im Winter

Die Toilette am Goetheturm war heute geschlossen.
Ein Schild sagt Oktober-April geschlossen.

Das kann doch nicht wahr sein. Der Spielplatz ist gut besucht - auch im November 🎄

Grünflächen, Wald und Friedhöfe Sachsenhausen

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

16 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 34 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 3 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Man sich zu Coronazeiten auch im Winter viel draußen aufhält, nicht nur privat sondern auch in der Arbeitszeit, die Kinder' und Jugendarbeit wird wenn möglich nach draußen verlagert.

Anonymer Nutzer

vor 9 Tagen

Annette Müller

vor 11 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich auch oft öffentliche Toiletten benutze. Und wenn es Frost hat und das Wasser z.B. am Goetheturm abgestellt werden muss, könnte man ja eine Öko-Sägespan-Toilette (wie im Botanischen Garten) aufs...

Gerhard Bommel

vor 13 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Keine Toilette ist Körperverletzung.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen