Einhausung kleines Basketballfeld am Main in Griesheim

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Felix, bin 10 Jahre und spiele gerne Basketball in Griesheim-Süd (FFM). Ich finde es nicht sehr schön, dass in Griesheim (FFM) am Main bei dem Skaterplatz ein Basketballkorb ohne einen Zaun drumherum steht. Mein Ball ist heute zum zweiten Mal in den Main gefallen. Wir mussten sogar eine Ruderin bitten, dass sie mit ihrem Einerruderboot rausfährt. Ausserdem ist es eine sehr gefährliche Stelle für Fahrradfahrer, weil der Basketballkorb an einem Uferweg steht. Es wäre sehr schön wenn sie den Korb ein paar Meter vom Main wegsetzen (z.Bsp. an den Rand des Fussballplatzes, der schon eine Einhausung zum Mainuferweg hat) oder einen neuen Zaun aufstellen.
DANKE

Kinder, Jugend und Familie Griesheim

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

23 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Nicole Mohr

vor 17 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Es ist sinnvoll und der Spaß geht verloren wenn wir immer so auf den Ball aufpassen müssen

Jan-Carl Aichele

vor 20 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Der Platz so besser für seinen Zweck geeignet ist. Hätte eigentlich der ursprüngliche Planer bedenken müssen.

Sandra Birkenbach

vor 20 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

meine Kinder genau die gleichen Probleme wie Felix hatten, als sie in seinem Alter waren. Wäre schön, wenn die Kinder dort etwas geschützter Ball spielen können!

Anonymer Nutzer

vor 20 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Sie einen Mehrwert für die Kinder hat

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen