Sicherung Gehsteig vor Kindergarten

Der Gehweg vor dem Awo Kindergarten in der Hersfelder Straße 14 wird regelmäßig durch Autos und Lastwagen zugeparkt. Als Anwohnerin und Mutter eines Kindergartenkindes würde ich mir wünschen, dass hier eine Lösung gefunden wird.
In der Bring- und Abholsituation wird es hier oft sehr unübersichtlich- wenn dann noch parkende oder abfahrende Autos und Lastwagen dazukommen, wird es gefährlich. Ich würde mir Poller/Bügel wünschen, um die Situation zu entschärfen. Häufigere Kontrollen durchbraus Ordnungsamt wären auch schön.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen
Julia Rasche

Sicherheit und Ordnung Bockenheim

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

8 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymisiert

vor 1.115 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Die Autos in absoluten Halteverbot kommen nach Kontrollen schneller wieder zurück als Fliegen zur Kuh. Hier scheint nur pollern und abschleppen zu helfen.

Anonymer Nutzer

vor 1.133 Tagen

Anonymisiert

vor 1.133 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

es langsam Zeit wird, dass Alle, auch und besonders die kleinsten Verkehrs-teilnehmer:innen ein Recht auf Sicherheit im öffentlichen Raum haben

Anonymer Nutzer

vor 1.133 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich als Anwohner die Problematik sehe und es die Bring- und Abholsitzuation erleichtern würde

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen