Verlängerung der Öffnungszeiten des Botanischen Gartens

Der Botanische Garten, neben dem Grüneburgpark, sollte auch am Sonntag bis Abends offen bleiben (statt nur bis 13Uhr).
Auch an den anderen Wochentagen wäre eine Verlängerung der Öffnungszeiten am Abend zu begrüßen, besonders jetzt während der Corona-Pandemie als ein Ort für sichere Erholung im Freien, aber auch später.
Und warum kann der Garten nicht auch im Winter zugänglich sein?

Grünflächen, Wald und Friedhöfe Westend

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

9 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 40 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 1 Tag

Anonymer Nutzer

vor 6 Tagen

Birgit Gröning

vor 7 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

...ich selbst schon öfter am Sonntagnachmittag dort vor einem verschlossenen Tor stand und bedauert habe, dass ich nicht hineingehen konnte.

Anonymer Nutzer

vor 13 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Beate Müller

ID: 1.461 28.04.2021 07:31

Der botanische Garten ist in erster Linie der Garten der Universität. Direkt daneben ist der wirklich große Grüneburgpark und der Palmengarten. Das sollte doch reichen. Aber manchen kann es nie genug sein.

Weitere Ideen