Öffentliche Stromtankstellen aufstellen

In Frankfurt ist die Anzahl an öffentlichen Stromtankstellen sehr begrenzt. Einfach mal nach „öffentliche Stromtankstellen“ auf Google Maps suchen. Ich denke mindestens 10 in jedem Stadtteil (egal wie groß oder klein der Stadtteil ist) sollten zügig aufgestellt werden.

Stadtteil ist Altstadt ausgewählt. Es bezieht jedoch alle Stadtteile ein.

Energie und Umwelt Altstadt

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

13 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 42 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Paul Lauff

vor 1 Tag

Anonymer Nutzer

vor 4 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 5 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 6 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

.. die Abdeckung ein absoluter Witz ist. In einem Radius von 2km rund um meinen Wohnort (Dichterviertel/Hügelstraße) befindet sich keine einzige öffentliche Ladesäule! Das pass nun mal so gar nich...

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Raymond V.

ID: 1.564 06.06.2021 22:43

Update: gemeint sind Schnelllader mit Gleichstrom (DC) mit min. 50 kW.

Weitere Ideen