Padel-Tennis

Padel ist ein sehr dynamischer und bewegungsreicher Sport.
Durch einfaches Erlernen der Grundtechniken ist Padel eine Sportart, die sämtliche Bevölkerungsschichten anspricht und eine Menge Spaß in lockerer, kommunikativer Atmosphäre bringt.
Frankfurt am Main, eine multikulturelle Stadt, braucht mehr Padelplätze, Warum nicht in einer vorhandenen Halle?.
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

Sport und Bäder Sachsenhausen

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

14 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Thorsten Winter

vor 58 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich selbst in Spanien den Trendsport padel angefangen habe zu spielen. Leider gibt es in der näheren Umgebung fast Möglichkeiten, da es einfach keine oder zu wenige Plätze gibt. Es wäre schön, wen...

Francisco Corral

vor 72 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

ich diesen Sport kenne und weiß wieviel Spaß er macht, wie sozial er ist und wie abhängig er macht wenn man es zum ersten mal ausprobiert.

Anonymer Nutzer

vor 73 Tagen

Markus Bittner

vor 73 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Padeltennis ein toller Sport ist, der fast schon süchtig macht.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (4)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Enrique Latta

ID: 1.691 02.09.2021 13:28

die Ideen können von Privaten kommen, die Ausnutzung der Umsetzung ist jedoch weitweg von privat.

Heiko Messerschmidt

ID: 1.684 28.08.2021 17:58

Finde die Idee gut, denke aber, dass eine Umsetzung über private Initiativen deutlich realistischer ist.

Enrique Latta

ID: 1.659 17.08.2021 13:30

diese Idee geht an die Stadt Frankfurt und könnte auch eine Idee für private Anleger sein, ganz klar diesmal ist jedoch nicht die Idee.

Kurt Meier

ID: 1.657 14.08.2021 12:07

Ist das nicht eine privatwirtschaftliche Angelegenheit?

Weitere Ideen