Schilder für saubere Straßen in Frankfurt

Hallo, ich möchte erstmal darauf Hi weisen das Frankfurt in den letzten Jahren immer dreckiger wird und die Grünanlagen kaum gepflegt sind. Ich bin im westlichen Teil der Stadt aufgewachsen und sehe immer mehr Müll, dreckige Bahnhofe und verwilderte Grünflächen. Können Sie hier bitte die Straßenreinigung und die Grünflächenpflege etwas mehr in Anspruch nehmen und die Anzahl der Abfalleimer erhöhen und Schilder für eine sauberes Frankfurt aufhängen. Mir ist bewusst das an Sauberkeit gespart wird und man lieber in die Tasche der Bürgermeister investiert aber das so nicht hinnehmbar da wir Burger unsere Steuern brav weiter zahlen müssen und das Resultat ist dreck auf den Straßen! Dies gilt für ganz Frankfurt!

Abfall und Sauberkeit Sindlingen

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

10 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 46 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 53 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Ich zustimme, dass die Vermüllung in der Stadt extrem zugenommen hat und es traurig ist, wie mit der Natur und den gemeinschaftlichen Flächen umgegangen wird. Es wäre schön, wenn sich daran etwas ä...

Thomas Mainthal

vor 66 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Es muss grundsätzlich wieder viel mehr Geld für die Lebensqualität und Wohnqualität Frankfurts investiert werden. Das betrifft die Stärkung des Grünflächenamtes genauso wie die hoffnungslos unterfi...

Anonymer Nutzer

vor 70 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Gisela Göddemeyer

ID: 1.721 28.09.2021 20:08

Ich lebe in der Innenstadt. Ich bin der Meinung, daß die Straßenreinigung und das Grünflächenamt ihren Job gut machen. Müll, der mich stört, hebe ich auf und werfe ihn in die nächste Mülltonne. Wenn das mehr Menschen machen, haben wir eine saubere Stadt. 😃

Weitere Ideen