Lärmblitzer Berger Strasse

Lärmblitzer für die (Untere) Bergerstrasse! Ich empfinde es als so störend, wenn spätabends oder nachts Autos und Motorräder noch einmal richtig Gas geben und dann mit einem Knall die Berger runterfahren.
Eine andere Lösung (ausser die Berger für motorisierten Verkehr zu sperren!) fällt mir dazu nicht ein.

Verkehr Nordend

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

14 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 8 Stunden

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 36 Tagen

Martin Große Kunstleve

vor 45 Tagen

Bruce Chavez

vor 45 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Den ganzen Vollgasproleten endlich grenzen aufgezeigt werden müssen.

Anonymer Nutzer

vor 46 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Irene Adam

ID: 1.768 20.10.2021 10:47

Eigentlich eine gute Idee, leider fehlt in Deutschland dafür (noch) die Rechtsgrundlage, deswegen kann der Magistrat hier wenig machen.

Weitere Ideen