Calisthenics- Anlage im Grüneburgpark

Zurzeit gibt es im Grüneburgpark nur eine kleine Fitnessanlage. Allerdings gibt es viele Leute die sie zum trainieren benutzen. Ich würde mir wünschen eine Calisthenics Anlage im Grüneburgpark zu haben, ähnlich wie die am Hafenpark an der EZB oder wie der Calisthenics Park im Kätcheslachpark in Riedberg.

Sport und Bäder Westend

Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!

10 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 44 Tage

Diese Idee unterstützen

Unterstützung zurückziehen

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Luis Esguevillas

vor 8 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Calisthenics ist eine gesunde Aktivität und mir gefällt dass der Grüneburgpark für Sport und gesunde Aktivitäten benutzt wird.

Martin Große Kunstleve

vor 9 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 10 Tagen

Anonymer Nutzer

vor 10 Tagen

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Weitere Ideen