Fahrradständer

Wir würden uns freueu, wenn hier in der Emmerich Josef Straße Ecke Leverkusener Straße Fahrradständer installiert würden.

Radverkehr Höchst

Ergebnisbericht zur Idee liegt vor!

209 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Umsetzung

Dem Wunsch nach zusätzlichen Fahrradabstellplätzen wird entsprochen. Es werden einige rotweiße Stahlabweiser entfernt und stattdessen Fahrradbügel montiert. Dafür wird eine verkehrsrechtliche Anordnung erstellt.

Allerdings ist der Standort des beigefügten Fotos nicht wie beschrieben an der Kreuzung Emmerich-Josef-Straße und Leverkusener Straße, sondern vor der Emmerich-Josef-Straße 55 an der Ecke zur Ludwigshafener Straße.

Die letzten Unterstützer

Anonymer Nutzer

vor 78 Tagen

Gisela Leboucher

vor 81 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Jeder neue Fshrradständer in Ffm. Die Stadt noch attraktiver für potentielle RadlerInnen macht.

Anonymer Nutzer

vor 83 Tagen

Gudrun Krieger

vor 87 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Das Fahrradfahren unterstützt werden sollte

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (5)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

peter stein

ID: 2.055 20.04.2022 14:12

Vielen Dank allen Unterstützerinnen.

Tanja Schuhmann

ID: 1.925 31.03.2022 07:39

Hallo Herr Stein!
Ich habe die Woche die Unterschriftenliste runtergeladen und auf der Arbeit rumgereicht. 23 Unterschriften! Wurden laut der Verwaltung eben eingepflegt. Ich werde am Wochenende noch im privaten Umfeld sammeln. 💪🤙👍

peter stein

ID: 1.928 01.04.2022 13:51

@Tanja Schuhmann - Ganz, ganz herzlichen Dank. 200 Unterstützerinnen sind doch recht viel. Ich hoffe, dass wir die schaffen.
Peter Stein

 Antworten anzeigen

Martin M.

ID: 1.866 05.03.2022 16:07

Besser noch wäre die Entspiegelung dieser Fläche, Begrünung mit niedrigen Pflanzen und von mir aus auch ein paar Fahrradständer.

Weitere Ideen