Härter gegen Müllsünder vorgehen
Frankfurt hat ein echtes Sauberkeitsproblem. In der Stadt gibt es immer mehr egoistische Menschen, die ihren Müll überall hin werfen und erwarten dass es andere wieder wegräumen. Am Hauptbahnhof ist es besonders schlimm. Überall wird hingerotzt, hingepisst, sogar hingeschissen. Es braucht richtig empfindliche Strafen dafür und am Hauptbahnhof mehr Kameras auf dem Vorplatz und in den unterirdischen Geschossen. Am Hauptbahnhof muss echt was passieren beim Thema Sauberkeit. Es wird gefühlt immer schlimmer. Auch muss man Räume und Plätze für Junkies einrichten. Auf den Treppen des Hbf sitzen führt dazu, dass die Leute und Touristen Angst haben, besonders Frauen die abends dort vorbei müssen.
Benötigte Unterstützung noch nicht erreicht!
Diese Idee unterstützen
Neuigkeiten des Autors
Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.
Antwort der Verwaltung
Die letzten Unterstützer
Anonymer Nutzer
vor 3 TagenElke Striebing
vor 3 Tagenweil ein sauberes Stadtbild Frnakfurt noch lebenswerter macht und die Motivation auf Fuß und Rad umzusteigen steigert. Prävention kann man z.T. technisch lösen und somit etwaigen Personalmangel ent...
Sebastian Zerbe
vor 4 TagenDie gesamte Stadt hat ein Sauberkeitsproblem. Wie so oft liegt dies an egoistischen und asozialen Menschen.
Anonymer Nutzer
vor 6 TagenParkanlagen, Straßen, Plätze, alles wird immer mehr zugemüllt und seitens der Stadt wird die Entwicklung großzügig "toleriert".
Kommentare (0)
Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.