Fahrradständer Jungstrasse

Positiv: viele NachbarInnen fahren Rad und entlasten die Stadt

Negativ: die Jungstrasse wird nicht nur regelwidrig von Autos zugeparkt, die Fahrräder stehen ebenso überall rum.
Ich wäre dringend für mehr Fahrradständer, gern auch dort wo Autos illegal parken!

Lasst uns die Idee umsetzen!

Radverkehr Bockenheim

Die benötigte Unterstützung wurde nicht erreicht!

17 von 200 Unterstützern Verbleibende Zeit: 0 Minuten

Die Unterstützungsfrist ist abgelaufen

Der Unterstützungszeitraum für diese Idee ist leider bereits abgelaufen. Falls Sie jedoch eine eigene Idee einreichen möchten, können Sie das hier tun.

Idee einreichen Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten des Autors

Der Autor der Idee hat bislang keine Neuigkeiten zu seiner Idee hinzugefügt.

Antwort der Verwaltung

Die letzten Unterstützer

Anonymisiert

vor 51 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Die eigentlich sehr schöne Strasse total von Autos zugeparkt ist und es keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gibt.

Anonymisiert

vor 58 Tagen

Anonymisiert

vor 64 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Die Idee ist super, Adressat für sowas ist der Ortsbeirat, in diesem Fall OBR2 Bockenheim. Habe ich mal weiter geleitet. :-)

Anonymer Nutzer

vor 66 Tagen
Ich unterstütze die Idee, weil:

Weil der Platz deutlich lebenswerter, effizienter und nachhaltiger gestaltet werden könnte, wenn dieser für Fahrräder, als Grünfläche oder einfach als Fläche zum Verweilen ausgewiesen werden würde.

Die komplette Liste der Unterstützer einsehen

Kommentare (4)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Torsten Skadell

ID: 2.527 30.09.2022 13:51

Ich habe diese Idee an den Ortsbeirat 2 weitergeleitet.

Esma Azrak

ID: 2.528 30.09.2022 15:47

Der Ortsbeirat sollte immer der erste Ansprechpartner sein. Der hat ja auch die Finanzen um das umzusetzen. Die Idee hat wohl auch nicht das Potenzial für zweihundert Unterstützungen hier auf der Plattform.

Dennis Renz

ID: 2.525 28.09.2022 23:35

Wir brauchen mehr Unterstützer - bitte die Idee teilen!

Caroline Schuster

ID: 2.526 29.09.2022 12:09

Unterschriftenliste runterladen, Unterschriften sammeln, mit dem Handy fotografieren und an ideen@stadt-frankfurt.de schicken. Funktioniert super.

Weitere Ideen